FP Finanzpartner Frank Schartel | +49 6431 4793505 | frank.schartel@fp-finanzpartner.de

Fairness & Unabhängigkeit

FP Finanzpartner Frank Schartel, Runkel b. Limburg


Über mich

Tja, an erster Stelle zählt für mich das "Why". Warum über ich meinen Job als Finanzmakler mit so viel Leidenschaft aus? Warum kann ich mich Tag um Tag für ein Thema begeistern, das viele eher schief gelegtem Kopf betrachten? Die Antwort ist eigentlich einfach.

Es macht Spaß! Es macht mir Freude, zu sehen, wie ich mit einer fairen, unabhängigen Beratung Menschen begeistern kann. Paare auf dem Weg in die eigenen vier Wände, das eigene Zuhause, mit der passenden Finanzierung begleiten zu dürfen.

Unternehmen beim Wachsen zuzusehen, die die Benefits für Mitarbeiter.Innen und die Wettbewerbsvorteile auf der Suche nach neuen Bewerber.Innen von betrieblicher Alters­vorsorge oder betrieblicher Kranken­ver­si­che­rung erkannt haben.

Es gibt mir einfach Tag um Tag ein gutes Gefühl.

Ja, selbst für Profis ist es inzwischen schwierig geworden, angesichts der Produktvielfalt immer die richtige Lösung zu finden. Es braucht jemanden, der sich kontinuierlich kümmert - einen "Kümmerer". Und diesen Job übernehme ich gerne - sehr gerne auch für Sie.

Dabei wird auch das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Ihnen genauso wie mir. Schließlich geht es um diese eine Welt, die wir unseren Kindern übergeben möchten. Das betrifft natürlich unser tägliches Leben - aber zum Beispiel eben auch das Thema nachhaltige Geldanlagen. 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen nach den für Sie passenden, nachhaltigen und langfristigen Lösungen zu suchen. Packen wir es an!

Ihr Frank Schartel


Frank Schartel, FP Finanzpartner, Runkel bei Limburg

Frank Schartel

Bankbetriebswirt, Immobilienmakler (IHK), DEFINO zertifiziert

Telefon: +49 6431 4793505
Mobil: +49 175 1830628
Fax: +49 6171 2088251
E-Mail: frank.schartel@fp-finanzpartner.de

Ich verstehe mich als "Lösungsfinder" und "Kümmerer" für meine Mandantinnen und Mandanten. Nachhaltige, unabhängige und langfristige Lösungen im Rahmen einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Ihnen und mir - das ist mein Ziel.


Warum FP Finanzpartner?

Die FP Finanzpartner AG wurde 2001 gegründet und zählt heute zu den führenden unabhängigen Finanzberatungsunternehmen. Über 180 Fachleute an über 70 Standorten betreuen täglich mehr als 30.000 Kunden in allen Fragen aus den Bereichen Anlage – Finanzierung – Versicherung. Mittelständische Unternehmen werden zudem mit den Bereichen Finanzierung – Risikoabsicherung – Lohnkostenoptimierung – betriebliche Alters­vorsorge und die Unternehmerberatung leistungsstark versorgt. Die FP Finanzpartner AG wurde mit „exzellent“ im Bereich Kundenberatung und Service ausgezeichnet. 94% zufriedene Kunden belegten die Leistungsqualität des Unternehmens.

Mehr erfahren  

Echte, ehrliche Unabhängigkeit unter einem starken Dach mit kompetenten Spezialisten. Für eine faire Beratung.

Frank Schartel


Ausgezeichnet!

Überzeugen Sie sich selbst.

 Maklerrating Frank Schartel - Projekt Vorsorge TopexperteDefino zertifizierter Spezialist für private Finanzanalyse, Frank Schartel