FP Finanzpartner Frank Schartel | +49 6431 4793505 | frank.schartel@fp-finanzpartner.de

Steuern in Vermögen verwandeln. Entscheidend: Grenzsteuersatz!

Steuern in Vermögen verwandeln. Entscheidend: Grenzsteuersatz!
Immer wieder zum Jahresende kommt das Thema Steuern in Vermögen verwandeln auf. Aber wieso ist der Grenzsteuersatz dabei so entscheidend? Artikel lesen

Private Kranken­ver­si­che­rung vs. Zusatzversicherung vs. Höchstbetrag

Private Krankenversicherung vs. Zusatzversicherung vs. Höchstbetrag
Gehts es um Gesundheitsvorsorge sind wir in einer Zweiklassengesellschaft angekommen. Muss das so sein? Was kannst du selbst tun, um deine Gesundheit besser zu schützen? Artikel lesen

Eine Berufs­unfähig­keits­versicherung für Schüler?

Eine Berufs­unfähig­keits­versicherung für Schüler?
Kann das Sinn machen? Ja - auf jeden Fall. Ich habe dir viele wichtige Informationen rund um das Thema BU-Versicherung für Schüler zusammengefasst! Artikel lesen